WER SIND WIR

BIKE CENTER ist eine eingetragene Marke mit einer 18-jährigen Tradition, die zur ARCADIA SPORT* gehört.
Wir glauben an harte Arbeit, so versuchen wir immer, das beste von uns selbst zu geben. Für den Erfolg investieren wir unsere ganze Anstrengung und Liebe zum Radsport. Wir bemühen uns kontinuierlich, Verbesserungen in allen Bereichen anzustreben. Wir genießen es auf dem Weg, den wir gewählt haben, und freuen uns auf die Zukunft.

In unserem online Geschäft und in den Geschäft in Maribor bieten wir den Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen an. Unsere Produktpalette umfasst eine große Auswahl an Fahrrädern, Fahrradzubehör, Ersatzteilen und Fitnessgeräten. Unsere Reparaturwerkstätte wartet/repariert Fahrräder aller Marken.

Österreichische Kunden kennen uns möglicherweiße auch als BIKE CENTER GRAZ. Früher waren wir mit einem Geschäft in Graz tätig. Jetzt arbeiten wir als online Shop, den wir aus Maribor betreuen. Daduch Maribor und Graz nahe beisammen liegen, können wir Fahrräder auch persönlich nach Graz und Umgebung zustellen.

ARCADIA SPORT D.O.O.
Filiale BIKE CENTER GRAZ ONLINE SHOP
Erjavčeva ulica 5
SI-2000 Maribor
Slowenien
[email protected]

Geschäftliche Informationen:
UID: SI95196234
Raiffeisenbank Straß – Spielfeld
IBAN: AT82 3842 0000 0004 6144
BIC: RZSTAT2G420
Geschäftsführerin: Frau Mojca Pisanec

* Was bedeutet ARCADIA SPORT?
ARCADIA: In der Renaissance, die das dunkle Zeitalter des Mittelalters beendete, war Arcadia ein idyllischer Ort, ähnlich wie Utopia, wo die Menschen im Einklang mit der Natur lebten, ohne die Zivilisation zu korrumpieren und alles zerstörten, was vor ihr lag, auf Kosten des Fortschritts. Unser Handeln steht also im Einklang mit der Natur und bedeutet eine Abkehr vom bloßen Warenschlag.
SPORT: ist eine Aktivität, die Bewegung und Können vereint. Radfahren ist Bewegung und auch Können.
ARCADIA SPORT = Aktivität im Einklang mit der Natur